Freund/innen dieses Blogs

roma,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
roma,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Urlaubssyndrom....

Du hast das Urlaubssyndrom, sagte meine... darleen,2009.07.29, 17:460 Kommentare

Kleiner Tipp...

... für dich. Danke Internet ist es... darleen,2009.07.26, 16:34

Schön, das es Dir...

... so gut gefallen hat! *neidigbin* B... andi454,2009.07.26, 16:18

Metallmum *gg*

@Rosalie68: das ist mal eine coole Bezei... darleen,2009.07.26, 16:06

Zu alt….

@Jacky18: Danke für deine lieben Wo... darleen,2009.07.26, 16:03

Erinnerungen….

@Andi454: ich höre gerade das Lied,... darleen,2009.07.26, 16:01

von Metallmum ...

zu Metallmum toll,kann dich so gut ver... rosalie68,2009.07.25, 20:58

Liebe Darleen,

ich bin überzeugt, dass es "kein zu... ,2009.07.25, 19:59

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 13.4., 11:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 12.4., 22:03 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 10.4., 14:53 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
Freitag, 24.07.2009, 20:43
... er ist dreizehn, war ich gestern Abend in Graz beim Linkin Park Konzert. Es war sein erstes Konzert.

Wir sind bereits um 14.30 vor der Stadthalle in Graz gewesen, bei weitem aber nicht die Ersten. Über 3 Stunden warten vor der Halle, sitzen am Asphalt, Musik hören, die Leute beobachten, schwitzen, schwitzen und schwitzen. Es hatte gefühlte 50°. (was tut man nicht alles für seine Kinder - eben alles)

Dann endlich der Einlass. Schnell meinem Sohn die Karte gegeben und schon war er weg. Losgerannt, hinein in die Halle, schnell... schneller, um so weit wie möglich vorne zu stehen.

Er hat es dann in die 5. Reihe geschafft, später sogar in die 2. Reihe. Hab ihn noch schnell angerufen und gesagt, er soll achtgeben, wenn es beginnt: die "Meute" drängt dann ja ein wenig zur Bühne; will ja nicht, das meinem Baby was passiert (das würde mir jetzt ein Augen verdrehen und langgezogenes "Mamaaaa" eingbringen ;-))

Er war aufgeregt und es hat ihm irre Spass gemacht. Ich habe mich sehr für meinen Sohn gefreut. Hmm... sein erstes Konzert!

Linkin Park ist eine besondere Band, der Sänger C'hester hat eine enorme Bühnenpräsenz. Die Halle hat gekocht.
Es war unglaublich, Adrenalin pur!

Und ich als "alte Metallerin" mitten drin.

Heute einen Tag später: meinem Sohn gehts super!
Und mir? Ich bin noch ein wenig geflasht von der tollen Show, habe noch die Musik im Ohr. UND einen steifen Nacken vom vielen Hadbangen, einen Muskelkater in den Schultern und meine Füße, ja die sind heute froh in keinen Schuhen mehr zu stecken.

Aber dennoch: icb bin ich noch NICHT zu alt für sowas!

Darleen --- Yeahhhh


 
super
ich habe sie vor 2 jahren mit meiner tochter
live erlebt
bei einem open air konzert
war einfach genial
und ich war auch eine der wenigen alten
ich höre sie auch jetzt noch immer wieder
im radio - cds.
von meinem sohn ausgeliehen
glg
 
Wirklich super
Ja, es gibt Dinge, die begleiten einem ein Leben lang.
Vor allem, was die Musik betrifft. ;-))

Darleen
 
Zur Erinnerung für Euch 2!!!

 
Liebe Darleen,
ich bin überzeugt, dass es "kein zu alt" für irgendetwas gibt. Das Leben hört erst mit dem Tod auf (nicht einmal das ist sicher). Toll, wenn man bei einem solchen Konzert ist.

Man fühlt sich direkt erfrischt.

Es freut mich, dass es dir so gefallen hat.

gglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.25, 19:59
 
von Metallmum ...
zu Metallmum

toll,kann dich so gut verstehen, bei manchen Konzerten denk ich immer wenn sie jemanden über die Absperrung heben "hoffentlich ist es nicht mein Schlagzeuger" der war mit 11 auf seinem ersten Konzert - die toten Hosen in der Arena, sein kleiner Bruder hat es sogar mit 10 geschafft - zu den Ärzten in der Stadthalle - allerdings auf den Sitzplätzen..

und mir gehts am nächsten Tag genauso wie dir, der Nacken schmerzt vom Headbangen , die Arme ziehen vom raufstrecken und klatschen und die Beine schmerzen bis in die Hüfte vom Springen und Tanzen..

und trotzdem freu ich mich schon auf die 2 nächsten Festivals - und ganz besonders auf mein Weihnachtsgeschenk..

ein Hosen Heimspiel in Düsseldorf :))

glg
rosa

PS: bin 40+ und mittlerweile ist es selbstverständlich, dass ich mit meinen Jungs und Hoffentlichbaldschwiegertochter auf die Konzerte geh
 
Erinnerungen….
@Andi454: ich höre gerade das Lied, schwelge in Erinnerungen und hadbange mal in deine Richtung. Danke! :-)
 
Zu alt….
@Jacky18: Danke für deine lieben Worte, ich habe das genauso gemeint. Wer bestimmt schon, wann man alt ist? Nur man selbst
 
Metallmum *gg*
@Rosalie68: das ist mal eine coole Bezeichnung. Ich fühle jetzt schon mit dir, aber nach drei Tagen sind die Schmerzen ja wieder weg und es bleibt nur diese ewig schöne Erinnerung.

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spass!

Darleen

PS: Ich schaffe es heuer noch in den Club der 40+ und ich Gegensatz zu Einigen freue ich mich schon darauf. Ist ja (noch) nicht anders als mit 39.
 
Schön, das es Dir...
... so gut gefallen hat!

*neidigbin*
Bin nämlich selber ein grosser Fan von ihnen und würde auch gerne ein Konzert von ihnen erleben!

MILLE BACI Andi
 
Kleiner Tipp...
... für dich.
Danke Internet ist es eichfach immer am letzten Stand zu sein.

Ich surfe wirklich sehr viel und regelmäßig schaue ich immer, ob irgend eine "meiner" Bands kommt. Der Newsletter von OeTicket hilft da auch.

Manchmal bin ich auch zu spät, so wie bei Rammstein.
Die Karten waren innerhalb von 3 Stunden ausverkauft.
Naja, dann eben das nächste Mal!

Darleen